• News und Termine

• Abschlussfeier 9a und M10

Liebe Schülerinnen und Schüler,

herzlichen Glückwunsch zu eurem erfolgreichen Abschluss! Ihr habt Großes geleistet und wir sind stolz auf euch. Geht euren Weg mit Mut und Zuversicht – die Zukunft gehört nun euch!

• Berufsorientierung der 7. Regelklassen Tag 3

Im Zuge des BfZ haben wir das Adina Hotel im 14. und 18. Stockwerk besichtigt und wurden über Ausbildungsberufe im Hoteliewesen unterwiesen. Die Aussicht war grandios und das billigste Zimmer kostet dort 175€ pro Nacht inckusive Frühstück.

• Überschrift

• Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Sint, adipisci, quibusdam, ad ab quisquam esse aspernatur exercitationem aliquam at fugit omnis vitae recusandae eveniet.

Inventore, aliquam sequi nisi velit magnam accusamus reprehenderit nemo necessitatibus doloribus molestiae fugit repellat repudiandae dolor. Incidunt, nulla quidem illo suscipit nihil!Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit.

• Zeitraster

Sonntag, 27.10.2024