• Traditioneller Ausklang am Maibaum

Herr Sochor entließ die Schüler in die wohlverdienten Ferien. Doch davor wurde noch die Schüler, die sich eine Ehrenurkunde in Leichathletik erkämpft hatten oder/und ein besonderes Engagement in diesem Schuljahr zeigten, ausgezeichnet.

• Die Klasse 5g im SEA Life

Die Klasse 5g erkundete die beeindruckende Unterwasserwelt der Isar bis hin zum Mittelmeer.Alle waren begeistert und haben den Ausflug genossen.

• Entlass-Feier der 9a, 9b und 10m

Am 20.07.2023 wurden unsere Abschlussklassen traditionell mit einer kleinen Feier verabschiedet. Jeder hielt am Ende sein verdientes Zeugnis in Händen. Wir wünschen euch viel Erfolg auf euren weiteren Wegen.

• Überschrift

• Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Sint, adipisci, quibusdam, ad ab quisquam esse aspernatur exercitationem aliquam at fugit omnis vitae recusandae eveniet.

Inventore, aliquam sequi nisi velit magnam accusamus reprehenderit nemo necessitatibus doloribus molestiae fugit repellat repudiandae dolor. Incidunt, nulla quidem illo suscipit nihil!Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit.

Freitag, 18.10.2024