• Auf zum Skylinepark

Am Donnerstag, den 7.7., brachen die Klassen 7m, 8ab und 9m auf zu einem Ausflug in den Skylinepark. Die Wettervorhersage war eher dürftig, sodass der Park angenehm wenig gefüllt war. So hatten wir kaum Wartezeiten an den Fahrgeschäften und konnten uns austoben! Und bis auf ein paar ganz leichte Regenschauer hielt das Wetter! Der Tag war ein voller Erfolg!

• Besuch der Klassen 8a,b,m auf der Handwerksmesse

Am Mittwoch, dem 6.7., besuchten die SchülerInnen der Klassen 8a,b,m die Handwerksmesse, die nach zwei Jahren wieder ihre Pforten öffnete. Für die Jugendlichen gab es wieder den Bereich Young Generation, der sich den Ausbildungsberufen im Handwerk widmete. Auch Markus Söder besuchte an diesem Tag die IHM, so dass es einigie aufgeregte Selfies mit unserem Ministerpräsidenten gab.

• Abschlussklassen im Skylinepark

Am Donnerstag verbrachten die Abschlussklassen ihren Tag im Skylinepark. Bei bestem Wetter konnten wir uns alle austoben. Es war ein lustiger, unterhaltsamer und toller Ausflug. Bei der Rückfahrt war es muksmäuschenstill im Bus.

• Sportfest 2022

Am Dienstag, dem 12.07.2022, fand an unserer Schule ein Sportfest statt. Dabei durften die Schüler*innen diverse Stationen auf dem Sportplatz absolvieren. Unter anderem waren Sportarten dabei wie...

• Kirschkernspucken,
              • Staffellauf
              • Seilspringen
              • Hindernislauf
              • ... .

Gleichzeitig fand in der Halle ein Völkerballturnier statt. Das Finale der 7./8./9. Jgst. entschied die Klasse 7m für sich, das aus der 5./6. Jagst. die Klasse 6g.

• Überschrift

• Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Sint, adipisci, quibusdam, ad ab quisquam esse aspernatur exercitationem aliquam at fugit omnis vitae recusandae eveniet.

Inventore, aliquam sequi nisi velit magnam accusamus reprehenderit nemo necessitatibus doloribus molestiae fugit repellat repudiandae dolor. Incidunt, nulla quidem illo suscipit nihil!Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit.

Freitag, 18.10.2024