• Oktoberfest-Besuch der 9.Klassen und 8M

Am Montag besuchten die Klassen der 8M, 9a, 9b und 9M gemeinsam das Oktoberfest. Nachdem sich alle am Riesenrad zusammengefunden hatten, ging es auf die "Oide Wiesn". Zwischen traditionellen Fahrgeschäften, leckeren Imbisbuden und lustigen Vorträgen verbrachten die Schülerinnen und Schüler eine schöne Zeit auf dem Oktoberfest.

• Bewegte Pause in der Situlistraße

Am 18. September kamen MitarbeiterInnen des Freizeittreffs Freimann an unsere Schule und haben im Pausenhof viele Bewegungs- und Geschicklichkeitsspiele aufgebaut. Unsere 5. - 8. Klassen hatten viel Spaß dabei, jeweils für eine Schulstunde die Geräte und Spiele zu nutzen.

• Traditioneller Empfang zum Schuljahresanfang

Zum Anfang des Schuljahres versammelte Herr Sochor wieder einmal alle Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrerinnen und Lehrer auf dem Pausenhof. Bei guter Atmosphäre wurden alle auf das neue Schuljahr eingestimmt und ein Teil des neuen Kollegiums der Schule vorgestellt.

Wir freuen uns gemeinsam auf ein ereignisreiches und freundschaftliches Schuljahr 2024/2025!

Sonntag, 27.10.2024